GWG - Aktualisierung Ihrer Unterlagen

Im Rahmen der turnusgemäßen Aktualisierung der GWG-Unterlagen werden aktuell KundInnen schriftlich aufgefordert bei der Aktualisierung aktiv mitzuwirken. 

  • Bitte nutzen Sie für die Einreichung Ihrer GWG-Unterlagen ausschließlich den Einreichungsweg über das Onlineformular. Nur so können wir eine datensichere Zuordnung Ihrer GWG-Dokumentation zu Ihrer Kundennummer sicherstellen.
  • Bei Fragen zur Aktualisierung der GWG-Unterlagen wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an gwg@noventi.de. Nur so können wir Ihr Anliegen an das fachlich zuständige Team weiterleiten. Anfragen die nicht GWG betreffen, können auf diesem Weg leider nicht bearbeitet werden.

Ausfüllanleitung für das Online-Formular zur Aktualisierung Ihrer GwG-Unterlagen

  • Hier Anleitungsvideo ansehen, in dem wir Sie Schritt für Schritt durch die Aktualisierung Ihrer GwG-Unterlagen über das Online-Formular führen: