Neben Highlights aus dem umfangreichen Produktportfolio wie azh TiM stellt der Abrechnungs- und IT-Dienstleister den „QuickCheck“, eine individuelle Analyse für Rehazentren und Physio-Praxen vor. Fachbesucher können sich an Stand E24 in Halle 1 rund um das Thema Abrechnung und Praxismanagement informieren.
Sichere Abrechnung, einfache Anwendungen sowie modernste technische Standards für maximale Zeitersparnis bei der Praxisorganisation – auch auf der Fachmesse und Kongress für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention, der therapie Leipzig, bietet die azh kundenorientierte Beratung. Hierzu hat die azh ein neues Angebot zur persönlichen Analyse und Beratung entwickelt:
So liefert der „QuickCheck“ der azh die Möglichkeit, sich individuelle Wege zur Optimierung des Betriebsergebnisses aufzeigen und maßgeschneiderte Angebote für die Bereiche Abrechnung und Praxismanagement erstellen zu lassen.
Der „QuickCheck“ gibt den entsprechenden Zentren und Praxen Antworten auf eine Vielzahl von individuellen Fragen und identifiziert Verbesserungs- oder Einsparungsmöglichkeiten, zum Beispiel durch digitale Prozesse. Auf der therapie Leipzig können sich Interessierte über den „QuickCheck“ informieren und persönliche Beratungstermine vereinbaren, welche die azh dann gerne beim Kunden vor Ort durchführt.
Die Fachbesucher der therapie können sich bei der azh außerdem über die neuesten Updates von azh TiM, der Software zur Praxisorganisation, informieren. azh TiM, überzeugt insbesondere durch einfache Handhabung und dem Schutz vor vermeidbaren Absetzungen. Die Übertragungsmöglichkeit von eigenen Terminen in mobile Kalenderanwendungen dank einer modernen iCal-Schnittstelle bietet Therapeuten dabei zusätzlichen Komfort und die Terminplanung wird durch die automatische SMS-Erinnerung für Patienten vereinfacht.
Alle Fragen zu weiteren Produkten, wie zum Beispiel dem azh Webbaukasten zur Erstellung individueller Praxiswebsites, beantworten die Kundenbetreuer und Softwarespezialisten der azh gerne in einem persönlichen Gespräch am Stand E24 in Halle 1. Weitere Informationen finden sich unter www.azh.de und www.azh-TiM.de.