Die erfolgreichen Marken azh, zrk und SRZH bleiben als Geschäftsbereiche der neuen Gesellschaft weiterhin bestehen. Sämtliche Abrechnungsleistungen, Services und Software-Lösungen werden auch in Zukunft fortgeführt und stetig weiterentwickelt. Die Kunden aus den Bereichen Heilmittel, Hilfsmittel, Pflege und Transport behalten ihre Ansprechpartner und können sich auf die vertrauten Leistungen der azh, zrk und SRZH verlassen.
Bei der Zusammenführung der Unternehmen stehen die Bedürfnisse der Kunden und das Wohl der Mitarbeiter im Vordergrund. Weder die Schließung von Standorten noch der Abbau von Arbeitsplätzen ist vorgesehen. Im Gegenteil: Die NOVENTI HealthCare GmbH stellt sich den Herausforderungen eines wachsenden Gesundheitsmarktes mit geeinten Kräften. Gemeinsam sollen Synergien identifiziert, gefördert und konsequent weiterentwickelt werden. So werden für die Kunden die bestmöglichen Leistungen bei steigenden Anforderungen erbracht. Wie gewohnt mit ausgezeichnetem Kundenservice.
Geschäftsführer der NOVENTI HealthCare GmbH werden Susanne Hausmann und
Victor J. Castro. Zudem verantwortet Dirk Unthan den Geschäftsbereich SRZH.
„Wir sehen in dieser neuen Konstellation große Potenziale und freuen uns darauf, die Zukunft mit gebündelten Kompetenzen gemeinsam zu gestalten.“, erklärt Susanne Hausmann. “Damit sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt.“