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ABSETZUNGEN
So können Absetzungen vermieden werden: mehr Informationen HIER.
Haben Sie Fragen zu Absetzungen oder Ihrer Betriebsabrechnung? Bitte nutzen Sie unser Kundenservice-Formular.
DATENERFASSUNG / IHRE RECHNUNG
Haben Sie Fragen zu den erfassten und (nach-)berechneten Daten in Ihrer Rechnung, deren Zuordnung oder Probleme bei der Datenübertragung?
Wurden Kunden-/Patientdaten falsch oder nicht erfasst? Wir prüfen das gerne für Sie. Bitte nutzen Sie unser Kundenservice-Formular.
ONLINE-CENTER - IHR KUNDENPORTAL
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REZEPTEINREICHUNG - DHL-ABHOLUNG
Wie reichen Sie Ihre Abrechnungsunterlagen bei uns ein? Hier mehr erfahren
Bei Fragen zum Posteingang, Rückforderung von Rezepten und Storno von Abholaufträgen nutzen Sie bitte unser Kundenservice-Formular.
GWG - AKTUALISIERUNG IHRER UNTERLAGEN
Haben Sie Fragen rund um die Aktion "Aktualisierung der GWG-Unterlagen"? Hier mehr erfahren
Sie wurden trotz der Eingabe aller benötigten Informationen erneut aufgefordert, ihre GwG Unterlagen zu aktualisieren?
Bitte kontaktieren Sie uns über gwg@noventi.de unter Angabe der Referenznummer und ihrer Kundennummer, damit wir die Möglichkeit haben, ihre Eingabe auf etwaige technische Übertragungsfehler zu prüfen.
Wir melden uns nur bei Ihnen, sollte aufgrund eines Fehlers auf unserer Seite tatsächlich eine erneute Eingabe notwendig werden und bitten die Umstände zu entschuldigen.
ABSCHLAGSZAHLUNGEN
Für Fragen rund um Abschlagszahlungen, nutzen Sie bitte das Kundenservice-Formular oder die Optionen im Kundenportal OnlineCenter.
FAQs ABRECHNUNG PFLEGE
Fragen und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Pflegeabrechnung finden Sie HIER.
TIPPS, FORMULARE, DOWNLOADS, ANLEITUNGEN
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