Mit den nachfolgenden Schritten bestellen Sie Ihr TSE-Paket. Die Bestellung erfolgt auf der Grundlage folgender AGB.
- 1. Füllen Sie das Bestellformular aus.
- 2. Sie erhalten eine automatisch generierte E-Mail mit einem Bestätigungslink.
- 3. Bestätigen Sie die Richtigkeit der Angaben.
- 4. Ihre Bestellung wird aufgenommen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail, welche Sie bei entsprechenden Nachfragen auch Ihrem Finanzamt vorlegen können.
- 5. Der Kaufpreis und die monatliche Servicegebühr wird mittels Lastschriftverfahren von Ihrem Konto eingezogen.
- 6. Sie erhalten Ihr TSE-Paket per UPS an die angegebene Adresse zugestellt.
- 7. Bei Selbstinstallation: Installieren Sie den Stick anhand der beiliegenden Installationsanleitung.
Bei Buchung des Installationspakets: kontaktieren Sie uns unter TSE@noventi.de bzgl. eines Remote-Installations-Termins.
Voraussetzung für eine TSE-Anbindung Ihrer Praxissoftware azh TiM oder prothea ist die Durchführung des dafür notwendigen Updates der Software. Einen entsprechenden Hinweis für das Update finden Sie spätestens ab dem 30.03.2021 direkt in Ihrer Praxissoftware.